Kontakt zu Neubauer

Sie haben Fragen. Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Nehl Wohnideen Schlafsofa-System Living

...2 Verwandlungstechniken in einem System

Living bietet Ihnen:

2 Verwandlungstechniken in einem System
 2 unterschiedliche Sitz- und Liegehöhen
 3 Verpolsterungsmöglichkeiten
 4 Liegeflächenbreiten
 12 Armlehnenabschlüsse
 6 Fußvarianten in 3 unterschiedlichen Farbtönen
 130 Bezugsstoffe
 Dekokissen, Hocker, Schonbezüge, Kopfstützen usw.

Darüber hinaus können Sie Ihr Sofa auch im eigenen Stoff beziehen lassen!

Sie finden hier einige Kombinationsbeispiele, die Sie mit dem Schlafsofa-System Living verwirklichen können.

serienmäßig mit hochwertiger Kaltschaumpolsterung im Sitz
 wahlweise mit COMFORT BULTEX oder nehl-ALLpur-Verpolsterung
 Fußteil und Rücken serienmäßig mit Möbelstoff bezogen
 geräumiger, innenbelüfteter Bettkasten
 5 Jahre Garantie
 Möbel mit Klasse aus Deutschland!

Nehl Wohnideen Schlafsofa-System Lennox

...Schlafsofas mit Pepp!

Bietet unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wählen Sie aus einer Vielzahl an Breiten, Armlehnen und Verpolsterungsmöglichkeiten aus und stellen sich ihr persönliches Schlafsofa selbst zusammen. Darüber hinaus können Sie Ihr Sofa im eigenen Stoff beziehen lassen oder Sie wählen einfach einen Stoff aus unserer über 130 Stoff umfassenden Nehl-Stoffkollektion aus. Sie haben die Wahl!

Sie finden hier einige Kombinationsbeispiele:

• serienmäßig mit hochwertiger Kaltschaumpolsterung im Sitz und Rücken (somit auf der gesamten Liegefläche)
• wahlweise mit COMFORT BULTEX Verpolsterung
• 4 Liegeflächenbreiten (100 cm - 130 cm - 150 cm oder 165 cm)
• leichtgängiger Klappbeschlag, mit Federholzleisten in der gesamten Liegezone
• Schlafen auf Komforthöhe
• wahlweise ohne Armlehne, mit 3-fach abklappbarer Armlehne oder mit einer festen Metall-Armlehne
• optional mit geräumigem, innenbelüfteten Bettkasten (für Liegeflächenbreiten 130, 140 und 165 cm)
• Rückenneigung in 2 Stufen verstellbar (Relaxposition)
• Liegeflächenlänge ca. 205 cm

Nehl Wohnideen Schlafsofa-System Solino

...Gestalten Sie Ihr individuelles Schlafsofa

Bietet unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wählen Sie aus einer Vielzahl an Faltbettsofas, Armlehnen, Verpolsterungsmöglichkeiten und Zubehör aus und stellen sich Ihr persönliches Schlafsofa selbst zusammen. Darüber hinaus können Sie Ihr Sofa im eigenen Stoff beziehen lassen oder Sie wählen einfach einen Stoff aus unserer über 130 Stoff umfassenden Nehl-Stoffkollektion aus.

Nehl Wohnideen Schlafsofa-System Relaxa

...Designen Sie Ihr individuelles Schlafsofa!

Bietet unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wählen Sie aus einer Vielzahl an Breiten, Armlehnen, Verwandlungstechniken, Liegehöhen, Fußformen und Verpolsterungsmöglichkeiten aus und stellen sich Ihr persönliches Schlafsofa selbst zusammen. Darüber hinaus können Sie Ihr Sofa im eigenen Stoff beziehen lassen oder Sie wählen einfach einen Stoff aus unserer über 130 Stoff umfassenden Nehl-Stoffkollektion aus.