Röwa SOMEO 35 - Design mit dem Blick fürs Detail

Faszination Bett.

Someo 35 lädt ein zu einer fantastischen Entdeckungsreise: Flexibilität und verschiedene Kombinationsmöglichkeiten schaffen Raum für gestalterische Vielfalt. Das Röwa Bett steht für eine universelle Lösung, die hohe Qualität, Funktionalität, Design und Komfort vereint.

Genießen Sie Individualität.

Durch die Auswahl an ausgesuchten Möbelstoffen lädt das Röwa-Bett Individualisten dazu ein, Akzente im Raum zu setzen und den eigenen Stil zu leben. Das ganzheitliche Konzept von Someo 35 steht nicht nur für Ästhetik, sondern auch für Design mit dem Blick fürs Detail.

Setzen Sie auf Qualität.

Röwa setzt für Someo 35 nicht nur erstklassige, sondern wenn möglich auch natürliche Materialien ein. Das Bett ist aus massivem Buchenholz gefertigt, das aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt und im eigenen Sägewerk verarbeitet wird. Die hochwertigen und in der eigenen Näherei verarbeiteten Stoffe werden mit Hilfe einer raffinierten Steck-Technik an die Bettseiten von Someo 35 angebracht. Der Bezug ist dadurch einfach abnehmbar und leicht zu reinigen.

Passt perfekt.

Someo 35 ist optimal auf Röwa Bettsysteme abgestimmt – unabhängig davon, ob verstellbare oder nicht verstellbare Lattenroste zum Einsatz kommen. Darüber hinaus eignet es sich auch für andere auf dem Markt erhältlichen Systeme.