Röwa Bettsysteme – damit liegen Sie richtig!

Betten und Bettsysteme von Rössle & Wanner. Individuell für Sie.

Hinter jedem Produkt steht eine ganze Welt. Beispielhafte Konstruktion, bestes Material, technische und handwerkliche Perfektion. Rössle & Wanner stellt hochwertige Betten und Bettsysteme her – und ist Marktführer im Bereich manuell und motorisch verstellbarer Lattenroste.

Alle Röwa Bettsysteme (Lattenrost und Matratze) lassen sich individuell auf Ihren Körper anpassen. Dieser hohe Grad der Individualisierung bietet Ihnen bestmögliche Ergonomie beim Liegen. Ein Bettsystem besteht bei Röwa aus diesem Grund immer aus einer aufeinander abgestimmten Kombination von Lattenrost und Matratze. Nur so kann das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten zu einem optimalem Liegeerlebnis führen.

Qualität – „Made in Germany“ – seit fast 100 Jahren.

Rössle & Wanner Qualität ist zertifizierte Qualität. Die Ergebnisse intensiver Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Spezialisten aus den Bereichen Ergonomie, Wirbelsäulenforschung und Schadstoffprüfung, fließen kontinuierlich in die Entwicklung aktueller und neuer Produkte, sowie in bestehende Werksnormen ein.

Produkte, die der Gesundheit und dem Wohlbefinden dienen, müssen mit Verantwortung entwickelt, gefertigt, verpackt und transportiert werden. Alle Röwa-Produkte sind in Deutschland hergestellt, von unabhängigen Instituten auf ihre Verträglichkeit bezüglich ergonomischer Leistungswerte getestet und zertifiziert.

Betten und Bettsysteme von Rössle & Wanner. Täglich erwachen wie neugeboren.

Röwa Produkte werden ausschließlich über den ausgewählten und qualifizierten Betten- und Möbelfachhandel vertrieben. Dadurch erfahren Sie immer die notwendige Beratung, damit Sie zu dem für Sie passenden Bettsystem finden. Möbel Neubauer KG unterstützt Sie gerne bei der entsprechenden Auswahl des richtigen Modells mit seiner Erfahrung und Kompetenz.